logo

Über uns

my-photo das soll für jeden etwas ganz Persönliches, etwas ganz Besonders sein. Denn in jedem Objekt, in jeder Persönlichkeit steckt ein unbeachtetes Potenzial an Wunderschönem, das gerne entdeckt werden möchte.

Mit wachem Auge und ihrer Sensibilität fürs Wunderschöne, schafft es Fotografin Myriam Brunner immer wieder, fabelhafte my-photos für die Ewigkeit zu erschaffen. Als Erinnerung, für die Werbung, als Referenzen, den WOW-Effekt, oder einfach für sich. Es sind aber nicht nur Persönlichkeiten, die Myriam Brunner fotografiert. Es sind auch Formen, die zusammen ein Objekt, einen Gegenstand, eine Materie ergeben. Doch nur im Zusammenspiel miteinander vermögen sie einen Raum mit Glamour zu füllen und diese wunderschöne Atmosphäre als Architektur wiederzugeben.

Myriam Brunner, Lagerplatz 6, 8400 Winterthur
+41 (0) 76 326 38 37,   info@my-photo.ch

Myriam Brunner: Fotografin-image

Myriam Brunner: Fotografin

Sie liebt es, die Welt zu erkunden zu erforschen, und sie zu bereisen.
Das Reisen zu fernen Ländern , Kulturen und Landschaften die wir hier nicht kennen.

Reisefotografie / Fotoreisen

Mehr Informationen zu Reisefotografie, Fotoreisen und Reiseprodukte findet Ihr auf meiner Webseite myriambrunner.ch

Alles nach dem Motto:
Exploremoreoutdoors "Work hard travel harder"

Dort zeige ich Euch Reportagen und Geschichten von verschiedenen Kundenaufträgen, Reisefotografien und Angebote von Produkten: Mützen, Rucksäcke, Fotokalender etc.

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass bei einer kleinen Tour durch die schöne Welt.

Iron-image

Iron

Der beste Hund auf Erden! Verspielt, verschmust und lenkt gerne und professionell von der Arbeit ab 🙂 Ab und zu als kleiner kritischer Zuschauer dabei.

Exploremoreoutdoors

Meine nächste Reise führt mich nach Finnisch Lappland für das Reiseunternehmen Travelhouse
Ich bin sehr gespannt darauf. Rentiere, Huskytours, eine schneebedeckte weite Landschaft und Freiheit pur.

Sommer 2018
Kanutour über den Yukon River im wilden Norden von Kanada.
Bären. Weisskopfadler und erholsame Natur wohin das Auge reicht . Interessiert an mehr Bildmaterial? Bilder als Poster? oder für die Werbung für das eigene Reiseunternehmen? Dann werf doch mal einen Blick drauf:
YUKON

Im Juni 19 gehts nach Norwegen. Camping, Wandern, Klettern und ein Shooting für meine neuen Reiseprodukte 🙂

Visagistinnen

Wenn Ihr ein Personal Shooting bucht kann ich Euch gerne eine professionelle Visagistin dazu organisieren. Sie gibt Euch Tips und Tricks für ein perfektes Makeup und macht die Haare schön 😉 oder kann auch für Businessshootings und Videoaufnahmen gebucht werden. Tolle aufgestellte Mädels .
JESSI Jessicakrenn
PETRA Royalfaces
SABINE Schminkfabrik