loading1
loading2
alt

Stay Home: für uns, dich und mich

category

Allgemein

author

myphoto

Liebe Alle.

Wir alle erleben einen Ausnahmezustand wie wir ihn noch nicht erlebt haben. Ich wünsche allen für diese Zeit viel Kraft, positives Denken und Ihnen und Ihren Liebsten beste Gesundheit.

Auch mich hat es getroffen. Nach 14 Jahren Selbständigkeit muss ich mich damit abfinden dass ich meine Türen bis mindestens 19.4.2020 schliessen muss. In den ersten Tagen ein unangenehmes Gefühl, begleitet von Ängsten und Unsicherheiten. Nach kurzer Zeit aber schon möchte ich mich lieber mit dem Gedanken anfreunden dass Covid 19 auch ein Hilfeschrei unserer Erde ist. Wir dürfen unsere Leben, vielleicht sogar unsere Tätigkeiten neu überdenken. Wir haben die Zeit uns mit uns selbst zu beschäftigen und wenn wir die Kraft dazu haben, neues anreissen oder zu Ende führen.

Auch bei mir folgen schon bald wieder Neuigkeiten. Ich freue mich schon sehr darauf.

Vorerst aber ein kleiner Tip um sich auf das Positive zu konzentrieren, das Schöne im Leben fest zu halten und bemerken: UNS GEHT ES IMMER NOCH SO UNGLAUBLICH GUT …

Hier gehts zum KOPFKISSENBUCH

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin bleibt bitte auch Zuhause damit Kleinunternehmen und Selbständige bald wieder ihrer Arbeit nach gehen können. Ärzte, Kassierer etc. wieder etwas aufatmen können und ganz besonders, nicht noch mehr Menschen wegen Covid 19 sterben müssen.

DANKE.