loading1
loading2

Klettern & Wandern im wilden Norwegen

Skyscanner hat ein Interview über unsere Norwegen Reise gemacht. Danke für den tollen Bericht .
Üer diesen Link findest du die ganze Geschichte – Skyscanner, Wandern & Klettern im wilden Norwegen
Wer einen Ort sucht, um die Aufregung des Alltags loszulassen und dennoch viel mehr tun will, als im Liegestuhl zu bräteln, ist in Norwegen richtig. Mit dem Entdecker- und Abenteuer-Gefühl raus in die Wildnis, die Natur und den eigenen Körper spüren. Hinauf auf diesen stolzen Felsen – wandern oder sogar klettern – und atemberaubende Aussichten geniessen, die man/frau dann auch verdient hat. Die Schweizer Fotografin Myriam Brunner war in Norwegen unterwegs und hat Skyscanner wunderbare Fotos mitgebracht und ein Rucksack voll Eindrücke und Abenteuer, die sie mit uns teilt.

Ich habe Reisefotografin Myriam Brunner gefragt, welche 5 Tipps sie allen Naturliebenden ans Herz legen möchte, die nach Norwegen reisen.

Mehr über meine Reisefotografie, Storys, Reiseprodukte & Prints findest du hier:

EXPLOREMOREOUTDOORS