loading1
loading2
alt

Vergrösserungen / Leinenbilder

category

Bildbestellung

author

myphoto

Eine Kundin hat sich für ein Bild aus meiner Zürich Fotoserie Ausstellung entschieden. Sie will ihr Wohnzimmer damit schmücken. Und ich finde das Endresultat kann sich super sehen lassen 🙂 und gibt dem Raum sehr viel Charme.

Möchtest du auch gerne eine neue Wandgestaltung? Gerne berate ich dich. Hier ein Link zu ganz vielen Bildern aus diversen Regionen.

EXPLOREMOREOUTDOORS

Gerne berate ich dich auch bei den Materialien. Du hast die Möglichkeit dein Bild auf Holz , Leinen oder Stoff aufzuziehen. Mit oder ohne Rahmen. Bist du dir unsicher wie das Bild in deinem Raum wirkt? Gerne macht Thomas von Affitto Rahmensystem eine unverbindliche Animation. Und das tolle am Affitto Rahmensystem ist, die Stoffbilder können ganz einfach ersetzt und ausgetauscht werden. Der Rahmen bleibt. Tolle Sache.