loading1
loading2
alt

Hotelfotografie

category

Hotelfotografie

author

myphoto

Nach einem Komplettumbau des Sorell Hotel Rex durfte ich die Hotelfotografie übernehmen. Alle Zimmerkategorien, Frühstücksbereich, Foyer, Eingang und Treppenhaus. Alles wird nun in neuen Bildern gezeigt.

Die 65 Bilder welche das Hotel Rex schmücken wurden ebenfalls von mir innert 2 Jahren erarbeitet um möglichst viele Jahreszeiten der Stat Zürich und der nahen Umgebung zu zeigen. Noch grösser die Freude das komplette Hotel abzulichten wenn man an jeder Ecke und in jedem Zimmer seine eigenen Werke im Grossformat vorfindet 

Die Bilder können in meinem Shop zu Spezialpreisen heruntergeladen, oder beim Sorell Hotel Rex als fertiges Leinen oder Stoffbild gekauft werden.

Zürich aus meinen Augen 

Für weitere Anfragen oder zu Werbezwecken nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf Tel: +41 76 326 38 37 / info@my-photo.ch