logo

Gorillas im Nebel

Eine Fotoreportage einer unvergesslichen Reise. Ein unbeschreibliches Gefühl ein so starkes und doch sensibles Tier so nah zu erleben. Der Berg- Gorilla.

Ueber die Geschichten und die tragischen Schicksale in Ruanda und im Kongo muss und will ich mich hier nicht verlieren. Die Filme „Hotel Ruanda“ und „Gorillas im Nebel“ kennen heute alle… Vielmehr will ich mit wenigen Bilder das Positive dieser Länder zeigen. Und sobald wieder Ruhe eingekehrt ist kann ich eine Reise nur empfehlen und es zieht mich auch wieder in den wilden Jungle von Afrika.

In der Zwischenzeit können wir aber viel erreichen, viel helfen und unglaublich dankbar sein wenn die Jagd auf diese goldigen Tiere endlich gestoppt wird sowie die Menschen positiv in die Zukunft blicken und die Vergangeheit vergessen können.

All diese Bilder können als Fotoprints, Postkarten und Fotokalender bestellt werden. Einige sind in meinem Atelier in Winterthur ausgestellt. Für mehr Informationen schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an

Congohounds

Schulkinder Ruanda

Caritas

 

my-photo_gorillatrecking-9156 my-photo_gorillatrecking-9212 my-photo_gorillatrecking-9221 my-photo_gorillatrecking-9233 my-photo_gorillatrecking-9247 my-photo_gorillatrecking-9253 my-photo_gorillatrecking-9257 my-photo_gorillatrecking-9261 my-photo_gorillatrecking-9275 my-photo_gorillatrecking-9280 my-photo_gorillatrecking-9289 my-photo_gorillatrecking-9305 my-photo_gorillatrecking-9327

 

Project Details