loading1
loading2

Fotografie & Film – Referenzen

My-Photo     Myriam Brunner
alt

Myriam ist unsere äusserst sympathische, verlässliche «Hausfotografin» die uns seit der Start-Up Phase begleitet und unserem Unternehmen ein Gesicht verleiht. Mit ihrer ruhigen professionellen Art versteht sie es, auch den kamerascheusten Mitarbeitern noch ein Lächeln zu entlocken. Wir freuen uns auf das nächste Shooting!

DEXTRA

 

alt

Mit ihrer Beharrlichkeit und Professionalität ein winzig kleines und herausforderndes Produkte-„Model“ attraktiv in Szene zu setzen, überrascht uns Myriam Brunner immer wieder.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Myriam sehr, da ihr die Liebe zum Detail wichtig ist, genauso wie uns.

MST

 

alt

„Ebenso noch einmal ein riesiges DANKE an die ausgezeichnete Fotografin Myriam, die mich mit ihrem bezaubernden Wesen aus der Reserve gelockt hat und im richtigen Moment machte es – Klick. Da ich mich noch nie auf Fotos wiedererkannt habe und auch nicht gerne fotografiert werde, war es, als begegnete ich mir das erste Mal selbst.
Was für ein Geschenk in einer herausfordernden Entwicklungszeit

CSB

 

alt

Besonders viel Potential sehe ich bei Myriam, wenn sie wirklich ihren FreiRaum wahr nimmt.
da ist alles möglich!
Danke das du mich immer wieder begleitest bei meinen Reisen.

FREIHAUS

alt

Ich danke Dir für die jahrelange tolle und völlig unkomplizierte Partnerschaft. Es war definitiv der richtige Entscheid, Dich für das Kalenderprojekt zu engagieren. In den vielen Jahren sind so coole Kalender entstanden, welche bei unseren Kunden viel Freude bereiten. Leider konnte ich an den letzten Shootings aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei sein, aber ich erinnere mich gerne an die vielen lustigen Momente des „Dreamteams“ in der Anfangszeit zurück.

AGEW
alt

Wir schätzen die Arbeit von Myriam Brunner ganz besonders im Bereich der Objektaufnahmen, insbesondere von Coiffeursalons.

Myriam Brunner ist sehr zuverlässig, pünktlich und professionell in der Ausführung. Gerne empfehlen wir sie weiter.

Quality Tested
alt

Herzlichen Dank für die wundervolle, langjährige Zusammenarbeit. Myriams Liebe zum Detail und Ihre Freude am Beruf wiederspiegelt sich in ihrer Arbeit. Die Fotos sind immer top und sie rücken unsere Produkte sowie Bauten ins beste Licht. Ich kann Myriam als Fotografin wärmstens weiterempfehlen.

Hüsser

 

Architektur
– Simmengroup
– Primehome
– Mpparchitekten
– Kalfopoulos architekten
– Amt für Hochb. (Luzern)
– Pureliving
– Casa Moderna
– Barmade
– Designo ag
– Salzmann-Architekten
– Karl Steiner| Lagerhaus 62
– Propertyone
– Securfina
– Oromano
– Lauxrealestate
Business / Medizin
– Diagnostica (med.labor)
Unilabs med.Lab.
Biotronik
DYCONEX
Micro Systems Technologies
Hirslanden Klinik Zürich
– Div. Zahnarztpraxen
Medartis
– Kantonsspital Aarau
VIP s
– Til Schweiger
– Campino / Die toten Hosen
– Nena
– Jovanotti
– Katie Melua
– KT Tunstall
– Die fantastischen Vier
– Nelly Furtado
– James Gruntz
– Massimo Rocchi
– Sven Epiney
– Myron
– Udo Jürgens
– Manu CabaretDivertimento
Business / Diverses
– Die Post
Geschenkidee
– Emotions | Media Solution
– Landolf Huber Juwelier
– Hinemoa Fashion
– Ag Elektrowerkzeuge
Zeitmaschinen
Expovina
– Swisscom
– Museum Rietberg
– Porsche Club Schweiz
Topline Marketing
Globus Reisen
– Hüsser Innenausbau
– Hüsser Holzleim
– Hüsser Generalbau
– Sorell Hotel Rex
– HEV Winterthur
Reisen / Reisebüros
– Globusreisen
– Travelhouse
– Hotlplan
– Kuoni Reisen
– Visit USA
– Asia Workshop
– Tourasia
– Sorell Hotel Rex
– Onthewaytours
– Skyscanner
Business / Diverses
Vero Moda
Pangas
Zollanvari
Mediabros
Tourasia Reisereportage
Edelweiss Air
Swissbroke
Finanzkonsulenten
Helvetia
Angels4Business
Hotelplan
Bickel Reklamen
3 B Style
Safe Mine
– St. Urban Altersheim
– Pflegewohngruppe Hegi
– Freiform Taschendesign
– Quality Tested
( Div. Coiffeursalons )
Magazine
Event Magazin: Ticket Corner
– Photographie: Zeitschrift
– Style: Ringier
– Sonntagsblick: Ringier
– Coviss Architektur
– Hochparterre
– Faces
Video
Angel4Business
Petra Lema
100 Jahre
Hypnose – Raum
Privat Videos
Travelhouse / Lappland
Kanada
Mongolei / Onthewaytours
Schweiz Diverse
Norwegen